Große Jubiläumstorte für das real,- Team

Sehne Cafe Maurerweg 80

Im rheinhessischen Alzey öffneten sich 1965 zum ersten Mal bei real,- die Türen. Auf rund 10.000 Quadratmetern wurden Lebensmittel und Nonfood-Artikel den Kunden erstmalig auf riesiger Fläche angeboten. Was damals eine Sensation war, ist heutzutage fest im Lebensmitteleinzelhandel etabliert. Unter dem Dach der real,- Group führt das Unternehmen rund 300 SB-Warenhäuser in Deutschland. Grund genug für real,- das Jubiläum mit vielen Rabattaktionen und Events zu feiern.

Die Familienbäckerei Sehne unterstützt dies durch eine Mega-Jubiläums-Torte aus eigener Herstellung in verschiedenen Märkten in der Region.

Am vergangenen Samstag, den 23. Mai freute sich das das real,- Team in Böblingen-Hulb über die erste Torten-Aktion, die seinen Kunden als sympatisch-süße Erinnerung bestimmt lange im Gedächtnis bleiben wird. „Wir haben tolle Aktionen anlässlich des runden Geburtstages geplant. Zudem hatten wir am vergangenen Samstag ab 10:30 Uhr alle Kunden und Gäste zu einer großen Tortentafel eingeladen“, freut sich real,- Böblingen Hulb Geschäftsleiter Tobias Rager. Als Schützling des Real-Markts Böblingen-Hulb durfte sich die Jugendfarm Böblingen e. V. für Ihre fleißige Unterstützung bei der Tortenausgabe über 600 Euro Spenden freuen. Diesen Betrag stockte die Familie Sehne um weitere 500 Euro auf, um die tolle Arbeit des Teams der Jugendfarm zu würdigen und diese weiterhin zu unterstützen. Bereits um 16 Uhr war der Genuss-Gigant ratzeputz verzehrt.

Die fast mannshohe Mega-Torte ist ein echter Blickfang. Immerhin ergeben die sieben „Stockwerke“ bis zu 6000 leckere Portionen in den Geschmacksrichtungen Schoko, Vanille und Erdbeer.

In den kommenden Wochen werden jeweils Samstags weitere real,- Märkte mit einer Aktionstorte der Familienbäckerei Sehne das Jubiläum feiern

Sa. 13.6 Real Tübingen

Sa. 20.6 Real Oberjettingen

Sa. 27.6 Real Bernhausen

Sa. 4.7 Real Oberndorf

Sa. 11.7 Real Böblingen Röhrer Weg

Sa. 25.7 Real Nürtingen

Sa. 5.9 Real Kirchheim

Sa. 11.9 Real Gerlingen

Wie freuen uns auf Ihren Besuch.

Auf dem Bild vrnl. Real Geschäftsleiter Tobias Rager, Real Bereichsleiter Harald Kretschmer, Bäckermeister Gerd Sehne mit Ehefrau Brigitte

Zurück