Sehne erhält 31. "Preis für langjährige Produktqualität"

Goldmedaillen auch in 2022

Das Testzentrum Lebensmittel der DLG (Deutsche Landwirtschafts-Gesellschaft) hat die Sehne Backwaren KG 2022 bereits zum 31. Mal mit dem „Preis für langjährige Produktqualität“ ausgezeichnet. Wir freuen uns sehr über diese wiederholte Anerkennung unserer kompromisslosen Qualitätsorientierung.

Zwei unserer getesteten Brote wurden dieses Jahr mit dem „Goldenen Preis für Spitzenqualität“ ausgezeichnet. Darunter das Ehninger Roggenlaib und unser Vollkornbrot ohne Hefe. Unser Steinofenbrot und der Schwabenlaib erhielten den Silbernen Preis. Geprüft werden hierbei die Kategorien Aussehen, Geruch, Konsistenz und Geschmack, sowie die Verpackungs- und Kennzeichnungsprüfung und eine Laboranalyse.

Das DLG-Testzentrum Lebensmittel ist international führend in der Qualitätsbewertung von Lebensmitteln. Getestete Produkte erhalten die Auszeichnung „DLG- prämiert“ in Gold, Silber oder Bronze.

Kommen Sie vorbei und probieren Sie unsere Preisträger. Wir freuen uns auf Sie!