Sehne News

Zu gewinnen gab es einen Europa-Park-Gutschein im Wert von 1.000€. Vielen Dank an alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer unseres großen Steinofenbrot-Gewinnspiels. Wir freuen uns sehr, dass so viele unserer Kunden daran teilgenommen haben. Unter den vielen Teilnehmern haben wir eine glückliche Gewinnerin ausgelost. Gewonnen hat Andrea Schwaiger aus …

Unser neues Dinkelbrot, ein Partnerprojekt mit der Regionalmarke „HEIMAT – Nichts schmeckt näher“ - mit frischen Zutaten aus dem Heckengäu. Ab Herbst diesen Jahres wird es in allen unseren Filialen ein regionales Dinkelbrot geben, entstanden aus einer Initiative der Familienbäckerei Sehne und der Regionalmarke „HEIMAT – Nichts schmeckt näher“. Der …

Der Sommer steht vor der Tür! Raus in den Garten, ab auf den Balkon und immer mit dabei: der Grill. Egal ob Kugelgrill oder großer Gasgrill – das Grillen gehört zum Sommer einfach dazu. Und das nicht nur wegen der saftigen Steaks, der leckeren Würstchen oder würzigen Gemüsesteaks. Es sind die vielen Beilagen die es so besonders machen. Knuspriges …

Das Testzentrum Lebensmittel der DLG (Deutsche Landwirtschafts-Gesellschaft) hat die Sehne Backwaren KG 2021 bereits zum 30. Mal mit dem „Preis für langjährige Produktqualität“ ausgezeichnet. Wir freuen uns sehr über diese wiederholte Anerkennung unserer kompromisslosen Qualitätsorientierung. Goldmedaillen auch in 2020 Es gab aber noch mehr zu …

Besonders in diesen außergewöhnlichen Zeiten ist es wichtig, füreinander da zu sein und an die schönen Augenblicke der Adventszeit zu denken. Momente wie der winterliche Spaziergang mit der Familie oder der süße Duft von Mandeln, Zimt und Vanille, der uns festlichen Genuss beschert. Dies sind die Augenblicke, die uns und unseren Lieben eine Freude …