Dürfen wir uns vorstellen: Ihre Familie Sehne

Die Familienbäckerei Sehne ist ein typisch schwäbisches Familienunternehmen – geprägt vom mittlerweile verstorbenen Firmengründer Heinrich Sehne, seinem Qualitätsanspruch, Unternehmergeist und unserem familiären Führungsstil. 

Fortgeführt in der zweiten Generation: Gerd Sehne und seine Schwestern Ira Sehne und Irmtraud Füll haben zusammen mit Schwiegertochter Brigitte das Ruder inzwischen übernommen. Auch die dritte Generation steht schon in den Startlöchern.

„Wir verstehen uns als Bäckerfamilie und Familienbäcker. Was bei uns zählt, ist der Mensch als Kunde wie auch der Mensch als Mitarbeiter, und damit verbunden handwerkliches Geschick, Motivation, Fleiß und Erfahrung. So steht Sehne seit weit mehr als 50 Jahren für Spitzenqualität bei seinen Backwaren.“ 

Erfahren Sie hier mehr über unseren Firmengründer Heinrich Sehne und Bäckermeister Gerd Sehne.